SEQUEL - Irish Funfolk since 1998

Seit 1998 bin ich Mitglied der Irish Funfolk Band SEQUEL, die sich seit ihrem Bestehen zu einer festen Größe in der Münchner Irish-Music-Szene entwickelt hat. In diesem musikalischen Herzensprojekt stehe ich seit Gründung als Frontmann auf der Bühne und spiele Flöten, Whistles, Krummhorn, Keyboard und seit einem Jahr auch E-Dudelsack und ein wenig Bodhran. Über 100 Konzerte haben wir in diesen 16 Jahren gespielt, 4 Alben sind entstanden, das letzte, "Folk for Money", im Oktober 2011.

weitere Informationen unter: www.sequelfunfolk.de

THE ROCKING CLAWS

m Sommer 2011 hat sich die Band THE ROCKING CLAWS formiert. Unter der Leitung von Basil H. Coleman (Generalmusikdirektor am Landestheater Niederbayern) hat die Cover-Band, in der ich als Sänger und Frontmann auf der Bühne stehe, ein Programm mit einigen der größten Rock-Klassiker der 70er und 80er erarbeitet. Konzerte gab es im Rahmen der Burgenfestspiele des Landestheaters in Landshut und Passau.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}